Partner von

Urlaub am Wasser mit fünf Hunden ...


Ayumi
Benutzeravatar
Begleithund
Beiträge: 428
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 10:10
Wohnort: Mühltal

Urlaub am Wasser mit fünf Hunden ...

Beitragvon Ayumi » Di 28. Mär 2017, 17:20

Heyho :)

Wiiir sind auf der Suche nach einer schönen FeWo irgendwo am Wasser (am liebsten am Meer) mit eingezäuntem Garten.
Problem: wir sind drei Leute (also zwei Schlafzimmer) mit fünf Hunden. Dazu kommt, dass einer völlig unverträglich ist mit fremden Hunden, Dh es müsste alles relativ weitläufig sein, damit man anderen Hunden aus dem Weg gehen kann.

Hat da jemand eine Idee wo man so viele Hunde ohne Probleme mitnehmen kann?
Liebe Grüße

Svenja, Chessi, Dylan, Joe & Ex-It für immer im Herzen :love:

Bild

RudiMentaer
Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1181
Registriert: Di 10. Mär 2015, 20:57
Wohnort: Ba.-Wü.
Hunderasse(n): Dobermann-DSH-TPLO-Mix
Meine Hunde: Tyron

Re: Urlaub am Wasser mit fünf Hunden ...

Beitragvon RudiMentaer » Mi 29. Mär 2017, 08:47

Hai,

welche Gegend oder welches Land bevorzugst du denn dabei?
Bild

Flatis
Junghund
Beiträge: 124
Registriert: Do 12. Mär 2015, 22:02

Re: Urlaub am Wasser mit fünf Hunden ...

Beitragvon Flatis » Mi 29. Mär 2017, 10:26

https://poolvilla-margarita.net/de/
Hier waren wir mal im Urlaub, das Grundstück ist komplett mit einer Mauer abgeschlossen und die Vermittlungsfirma ist sehr hundefreundlich.


Ansonsten waren wir schon Südfrankreich mit 3 Hunden, auch komplett abgeschlossenes Grundstück
https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnun ... s/p8097105 das war zumindest der Vermieter, dass Haus was wir gebucht hatten, finde ich grad leider nicht.


Dieses Jahr sind wir mit 3 Hunden hier:
http://www.makarska-holidays.com/index. ... lla-berina

Wir achten bei unseren Häusern immer darauf, dass wir nicht in der Ortsmitte sondern am Ortsrand sind, so das man schnell auf Feldwegen ist. Schauen wir uns vorher bei Google Maps
immer genau an. Auch ist uns immer wichtig, dass die Hunde frei auf dem Grundstück laufen können. Leider ist das ganze aber nicht ganz billig.
Bild

RudiMentaer
Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1181
Registriert: Di 10. Mär 2015, 20:57
Wohnort: Ba.-Wü.
Hunderasse(n): Dobermann-DSH-TPLO-Mix
Meine Hunde: Tyron

Re: Urlaub am Wasser mit fünf Hunden ...

Beitragvon RudiMentaer » Mi 29. Mär 2017, 11:06

Ich habe es im Grunde immer ähnlich wie Cindy gemacht. Google Maps und Google Earth sind dabei wirklich hilfreich, wenn es darum geht, die Gegend auszukundschaften.
Den Anbieter interchalet.de kann ich noch empfehlen. Da kannst du beim Suchen gleich mit angeben, dass mehre Hunden mit kommen. Dann bekommst du nur Ergebnisse, wo das toleriert wird.
Zwar ist die Anzahl beim Suchen auf 3 begrenzt, aber dann musst du halt nochmal bei konkreten Interesse nachfragen.
Bild

Bob
Benutzeravatar
Rettungshund
Beiträge: 1573
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 22:47
Wohnort: Birstein
Hunderasse(n): Border Collie
Meine Hunde: Ferret, Luk & Fly

Re: Urlaub am Wasser mit fünf Hunden ...

Beitragvon Bob » Mi 29. Mär 2017, 13:37

Ich fahre Ende Oktober hier hin: http://www.ferienhaus-auf-fehmarn.com/
Bild

Liebe Grüße Bettina mit tierischem Anhang


kuchnie na wymiar Czeladź

Zurück zu „Urlaub - Unterwegs mit Hund & Hundetreffs“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron