Partner von

Bosch Soft


Rübe
Blindenführhund
Beiträge: 578
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 15:06
Wohnort: Bochum
Hunderasse(n): Malteser-Mix, Golden Retriever
Meine Hunde: Phoebe, Priya

Bosch Soft

Beitragvon Rübe » Mi 29. Mär 2017, 13:11

Hallo alle miteinander,

ich habe letztens ein Semi-Moist Futter von Bosch entdeckt und wollte mal fragen, ob ihr das kennt und was ihr davon haltet?

Hier mal der Link zur Zusammensetzung:
http://www.bosch-tiernahrung.de/nc/hund ... offel.html

Ich dachte daran es eventuell als Leckerlie zu verwenden.
Liebe Grüße von Steffi mit Phoebe und Priya
Bild

Bob
Benutzeravatar
Rettungshund
Beiträge: 1726
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 22:47
Wohnort: Birstein
Hunderasse(n): Border Collie
Meine Hunde: Ferret, Luk & Fly

Re: Bosch Soft

Beitragvon Bob » Mi 29. Mär 2017, 13:52

Ich habe das Futter in der Reha mal gekauft und als Leckerchen genutzt und tue es auch heute noch manchmal. Selbst der recht allergische Luk verträgt es gut.
Bild

Liebe Grüße Bettina mit tierischem Anhang

ameise
Rettungshund
Beiträge: 1085
Registriert: Di 21. Apr 2015, 20:34
Hunderasse(n): Beagle-Collie-Mix
Meine Hunde: Elvis

Re: Bosch Soft

Beitragvon ameise » Sa 1. Apr 2017, 22:05

Ich hab mal eine Probepackung davon bekommen und mein sehr allergischer Elvis bekam umgehend Durchfall davon.
Ich denke es kommt einfach drauf an was dein Hund verträgt.

Rübe
Blindenführhund
Beiträge: 578
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 15:06
Wohnort: Bochum
Hunderasse(n): Malteser-Mix, Golden Retriever
Meine Hunde: Phoebe, Priya

Re: Bosch Soft

Beitragvon Rübe » So 2. Apr 2017, 15:16

Dass ein paar Hunde von dem Futter Durchfall bekommen habe ich jetzt schon mehrfach gehört.
Meine zwei haben keine Allergien und vertragen soweit alles.
Ich dachte einfach, sodass das Futter eine gute Alternative zum Platinum, welches ich gerne als Leckerlie füttere, sein könnte. Das Bosch könnte ich im Fressnapf kaufen, während ich das Platinum stets liefern lassen muss. Vielleicht probiere ich es einfach aus. Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße von Steffi mit Phoebe und Priya
Bild

ameise
Rettungshund
Beiträge: 1085
Registriert: Di 21. Apr 2015, 20:34
Hunderasse(n): Beagle-Collie-Mix
Meine Hunde: Elvis

Re: Bosch Soft

Beitragvon ameise » So 2. Apr 2017, 17:37

Ich denke auch, du musst es einfach probieren. Ist ja jeder Hund anders. Ich geb Elvis als Leckerli sein Vetconcept-Trofu oder die getrockneten Lammfleischwürfel. Weil er so allergisch ist bekommt er als Snacks nur noch naturbelassenes, getrocknetes Fleisch oder Kauartikel wie Hasenohren, Lammziemer usw...
Sein Trofu nimmt er abermals genauso gern als Belohnung an.

Bob
Benutzeravatar
Rettungshund
Beiträge: 1726
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 22:47
Wohnort: Birstein
Hunderasse(n): Border Collie
Meine Hunde: Ferret, Luk & Fly

Re: Bosch Soft

Beitragvon Bob » Mo 3. Apr 2017, 12:47

Ja versuche es mal. Ich denke im Normalfall dürfte es keine Probleme geben.
Bild

Liebe Grüße Bettina mit tierischem Anhang


kuchnie na wymiar Czeladź

Zurück zu „Trocken- und Dosenfutter“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast