Partner von

Pflegehund/Pflegestelle


ameise
Blindenführhund
Beiträge: 947
Registriert: Di 21. Apr 2015, 20:34
Hunderasse(n): Beagle-Collie-Mix
Meine Hunde: Elvis

Pflegehund/Pflegestelle

Beitragvon ameise » Sa 11. Jun 2016, 20:04

Da ich eigentlich vor zwei Wochen einen Ratonero Bodeguero Andalusien aus Spanien in Pflege bekommen sollen hätte, der zuerst durch diese Tankstellen -Streiks in Frankreich nicht nach Deutschland reisen konnte und dann am Tag der Ankunft doch noch direkt adoptiert wurde, habe ich gerade einen Pflegeplatz frei.

Wenn ihr also jemand kennt, der dringend einen Hund los werden muss - ich kann im Moment eine Pflegestelle für einen rüdenverträglichen Hund in Süddeutschland bieten.
Da ich berufstätig bin und meine Schwiegermutter einmal pro Woche mit den Hunden Gassi geht, kann ich nur kleine Hunde (bis 40cm/12kg) aufnehmen. Meine Schwiegermutter hat Arthrose in den Händen und kann daher größere/schwerere Hunde nicht gut händeln. Zumal Hunde aus dem Tierschutz ja oft nicht leinenführig sind.

LG Ameise

Blocksberg
Benutzeravatar
Rudelmitglied
Beiträge: 252
Registriert: Do 12. Mär 2015, 13:03

Re: Pflegehund/Pflegestelle

Beitragvon Blocksberg » Mo 13. Jun 2016, 07:34

Bekommst PN
ehemals ToBoBaBo
Bild


kuchnie na wymiar Czeladź

Zurück zu „Tierschutz“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast