Minze hat geschrieben:Was bekommt er denn zu fressen?
Vielleicht musst die Ernährung umstellen. Barfen soll ja auch gut für die Zähne sein. Dann hat er auch mehr Kraft und ist nicht mehr so lethargisch. Vielleicht solltest du mal mit ihm zum Tierarzt gehen und die Organe durch checken lassen. Ich würde ja auch dazu raten, dass er sein Futter erarbeiten muss. Arbeitest du schon mit dem Futterbeutel?![]()
Dann dekoriert er auch nicht mehr die Wohnung um. Gibt es für ihn tabu Zonen in der Wohnung?
Minze hat geschrieben:Ziehen ist so ätzend! Läuft den einer von beiden frei? Ich finde es besonders ätzend wenn man noch 1,2 Hunde auch an der Leine führen muss.
Minze hat geschrieben:Das Buch habe ich schon gesehen, vielleicht muss ich mir es noch anschaffen.
Bring doch Diego Hunde apport bei![]()
"Bring das hündchen"
Minze hat geschrieben:An der beißhemmung habe ich lange gearbeitet, weil manch idiot es total witzig gefunden hat, wenn das Krokodil nach den Fingern schnappte. Damals bei Kimani hat man mir das auch schwer gemacht. Das hier haben wir mit abklatschen eingeführt. Der Hund hat total Spaß daran los zu rennen, ab zu springen und ab zu klatschen. Da kann der Hund fliegen. Ich glaube bei der bh Prüfung würde das super aussehen
Snoopy hat geschrieben:Luna hatte auch ne gaaanz üble Phase als Schnappschildkröte! Da sprang sie auch gezielt ins Gesicht an die Nase... Da half nur "Time out" im Flur, bis sie sich beruhigte.
Susan hat geschrieben:Snoopy hat geschrieben:Luna hatte auch ne gaaanz üble Phase als Schnappschildkröte! Da sprang sie auch gezielt ins Gesicht an die Nase... Da half nur "Time out" im Flur, bis sie sich beruhigte.
Wie lange hast du die Auszeit durchgezogen? Wir haben das heute mal wieder probiert aber wohl zu kurz. Erst war Ruhe, dann gejammer, dann wieder Ruhe also rausgelassen. Was macht Madame? Schnappschildkröte![]()
Zurück zu „Erziehung und Ausbildung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste