Berlin mit Hund

Antworten
Benutzeravatar
Minze
Moderator
Beiträge: 2767
Registriert: Di 10. Mär 2015, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg
Hunderasse(n): Cavalier, english setter und Weimaraner

Berlin mit Hund

Beitrag von Minze » Di 14. Apr 2015, 18:46

Ich habe evtl. vor mit Hund nach Berlin zu fahren. Hat jemand eine Idee wo man günstig mit Hund nächtigen kann, ob es ein Hundehotel gibt, wo der Hund auch mal ein Tag bleiben kann. Wer außerdem noch Tipps rund um Berlin mit Hund hat, immer her damit :froh:

Benutzeravatar
*Geli
Administrator
Beiträge: 3054
Registriert: Di 10. Mär 2015, 18:01
Wohnort: Duisburg/NRW
Hunderasse(n): Altdeutscher Schäferhund ♀
Meine Hunde: Cheyenne *18.02.06---†12.06.2018
Kontaktdaten:

Re: Berlin mit Hund

Beitrag von *Geli » Mi 15. Apr 2015, 09:36

:smile: Unterkünfte findest du hier: http://www.unterkunft.de/query/Berlin/H ... 20erlaubt/

Tipps rund um Berlin mit Hund (auch Übernachtung) findest du hier: http://fredundotto.de/index.php?mainm=7 ... =17&reihe=

Auslaufgebiete: http://www.berliner-hundeauslaufgebiete ... /home.html
BildLG Geli jetzt leider verwaist - ohne :cry: Cheyenne
Bild
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.“
(Mahatma Gandhi)

Rosi
Forums-Welpe
Beiträge: 48
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 17:28

Re: Berlin mit Hund

Beitrag von Rosi » Mi 15. Apr 2015, 16:07

berlin ist so riesig! Bevorzugst du einen Stadtteil? Drumherum gibt´s viel schönes, Und Berlin hat auch einige so Auslaufflächen, außerdem kann man entlang der Kanäle gut laufen. ich war in letzter Zeit wenn dann in Tempelhof (tempelhofer Feld!) oder in Köpenick (Müggelsee z.B)
Am Rande möchte ich dir noch einen Abstecher nach Moabit zu Valladares Feinkost empfehlen, ich glaube da wird´s dir gut gehen ;)

Benutzeravatar
Minze
Moderator
Beiträge: 2767
Registriert: Di 10. Mär 2015, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg
Hunderasse(n): Cavalier, english setter und Weimaraner

Re: Berlin mit Hund

Beitrag von Minze » Mi 15. Apr 2015, 20:25

Danke ihr zwei!

Letztes Mal war ich in Friedrichshain, die Gegend hat mir sehr gut gefallen.

Antworten