wie schon in der Überschrift zu lesen, besteht da Interesse eurerseits? Dann schreibt es bitte kurz
Interesse ja/nein?.
Von welchem Ort reist ihr an?
wieviel erwachsene Personen? -
wieviel Kinder? wieviel(verträgliche) Hunde?
Kann noch eine andere Person+ Hund mitgenommen werden?
Zeitraum dachte ich so

Ich fang dann direkt mal an

Ort kann erst gesucht werden, wenn man eine ungefähre Teilnehmerzahl hat. Dann kommt ja auch die Kostenfrage. Jeder kann/ sollte sich an der Suche beteiligen.

Ich fang direkt an:( Weitere Interessierte werden dann über editieren hinzugfügt

1. Geli
Interesse ja/grosses.
Von welchem Ort reistihr an? 47167 Duisburg
wieviel erwachsene Personen? - 2
wieviel Kinder? wieviel(verträgliche) Hunde? Kinder: keine ....Hunde: bis dahin...1
Kann noch eine andere Person+ Hund mitgenommen werden? Umkreis ca. 50 km oder auf dem Weg zum Treffen:: ja
2.
Kräutergeist hat geschrieben:Kräutergeist
Interesse ja/nein?.
Von welchem Ort reist ihr an? 38642 Goslar bzw. 01662 Meißen
wieviel erwachsene Personen? 2
wieviel Kinder? wieviel(verträgliche) Hunde? 0, vielleicht 1 netter Pflegehund
Kann noch eine andere Person+ Hund mitgenommen werden? Ja, hätten noch 3 Sitzplätze, Kofferraum muss man schauen. Aber man kann ja Planen. Könnten Leute von unterwegs aufgabeln.
3.
[b hat geschrieben:"Rübe[/b]"]Grundsätzlich Interesse bestünde bei mir schon, aber ob wir dann tatsächlich kommen können, müssen wir dann sehen.
Mit Übernachtung denke ich aber eher nicht.
Interesse? Ja
Von welchem Ort reist ihr an? 44869 Bochum
Wieviele erwachsene Personen? 2
Wieviele Kinder? 1
Wieviele (verträgliche) Hunde? 1
Kann noch eine andere Person + Hund mitgenommen werden? Leider nicht.
4.
[b]Terri_Lis_07[/b] hat geschrieben:Ich hätt auch Interesse. Allerdings is bei mir so ein durcheinander dass ich noch gar nicht abschätzen kann wie alles nächstes Jahr bei mir aussieht.
So Sachen eben wie: Wo Wohn ich? Hab ich ein Auto ? Mit oder ohne Hund ? Is alles noch ungewiss.