Partner von

Tag des Mischlingshundes


Flokatihummel
Forums-Welpe
Beiträge: 43
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 08:00

Tag des Mischlingshundes

Beitragvon Flokatihummel » Fr 31. Jul 2015, 14:04

Heute ist "Tag des Mischlingshundes" :moin:

:juhu: Herzlichen Glückwunsch allen Mischlingen! :juhu:


Zeigt doch mal her Eure Mischlinge! Was habt Ihr denn da so?
:moin:

Bellissa
Benutzeravatar
Begleithund
Beiträge: 403
Registriert: Do 12. Mär 2015, 13:11
Hunderasse(n): Briard-Mix, Schapendoes
Meine Hunde: Josy, Finn

Re: Tag des Mischlingshundes

Beitragvon Bellissa » Fr 31. Jul 2015, 15:17

Meine Mischlingshündin Josy.
Was wirklich in ihr steckt wissen wir nicht, vielleicht war mal ein Briard mit drin, vielleicht auch nicht. Ist auch egal, sie ist toll so wie sie ist :love:
Bild
LG Laura mit Josy + Finn

Bellissa für immer ganz tief im Herzen

Flokatihummel
Forums-Welpe
Beiträge: 43
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 08:00

Re: Tag des Mischlingshundes

Beitragvon Flokatihummel » Fr 31. Jul 2015, 16:10

Josy ist aber auch wirklich eine sehr hübsche Hundedame :klatsch:
:moin:

Victor

Re: Tag des Mischlingshundes

Beitragvon Victor » Fr 31. Jul 2015, 16:23

Pollux
Bild
bei der Arbeit
Bild
und mit Bruder Pius
Bild
Iva
Bild

Flokatihummel
Forums-Welpe
Beiträge: 43
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 08:00

Re: Tag des Mischlingshundes

Beitragvon Flokatihummel » Fr 31. Jul 2015, 19:23

"Bei der Arbeit" ist ja sehr passend :klatsch:
:moin:

ameise
Rettungshund
Beiträge: 1142
Registriert: Di 21. Apr 2015, 20:34
Hunderasse(n): Beagle-Collie-Mix
Meine Hunde: Elvis

Re: Tag des Mischlingshundes

Beitragvon ameise » Mo 17. Aug 2015, 00:11

Und was stecken in Pollux und Pius für Rassen drin?
Weiß man das?

Victor

Re: Tag des Mischlingshundes

Beitragvon Victor » Mo 17. Aug 2015, 09:59

Dalmatiner-Rhodesian Ridgeback/Deutsche Bracke-Mixe,
wobei wir nur bei 50% Dalmatineranteil 100% sicher sind :mrgreen:
Sein Papa war nämlich unser erster Hund Chicco :love:
Die Mama war ein griechischer Straßenhund, die optisch schon sehr nahe am Rhodesian Ridgeback/Deutsche Bracke-Mix war.

Nixe

Re: Tag des Mischlingshundes

Beitragvon Nixe » Di 15. Sep 2015, 10:11

Ok, der Tag des Mischlingshundes ist zwar vorbei, aber meinen Süßen gibts ja immer noch zum Glück - ich versuche mal, ob ich ihn hier hinein bekomme, garantiere aber für nix bei meinem
Technik"verständnis" :rolleyes:

Mein Kerlchen ist eine Mischung aus Dackel, Jackie, Yorkie - und Fledermaus... :lachen:

Öhm, ops, geht nicht - immer "zu groß"..... Dabei sinds nur Handyfotos... :blush:

Victor

Re: Tag des Mischlingshundes

Beitragvon Victor » Di 15. Sep 2015, 10:24

Versuch mal mit http://picr.de/.
Da müßten deine Bilder automatisch auf die maximal im Forum zugelassene Größe komprimirt werden. :zwinker:

Nixe

Re: Tag des Mischlingshundes

Beitragvon Nixe » Fr 18. Sep 2015, 10:16

Danke, ich versuchs mal. Was ich auch nicht hier hinein bekomme, ist ein avatar (meines Hundes). Besser gesagt gar keines.

Ists noch zu früh dafür oder was muss ich da beachten? Hab schon nach Hinweisen gesucht, aber keine gefunden (sorry, wenn ich sie überlesen haben sollte....)

So, auf in einen weiteren Foto- Versuch:

Öhm, ich bin einfach zu deppert dazu. Man sah ja nicht mal den link, den ich hier eingestellt hatte :lachen:


kuchnie na wymiar Czeladź

Zurück zu „Mischlinge“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron