Partner von

Was habt ihr zuletzt gekauft?


Susan
Benutzeravatar
Rettungshund
Beiträge: 1255
Registriert: Di 10. Mär 2015, 20:59
Wohnort: Timbuktu
Hunderasse(n): Border Collie
Meine Hunde: Bonny geb. 24.01.2004-31.03.2017

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon Susan » Mi 29. Apr 2015, 23:42

Ich habe einen Starliner mit Ladekantenschutz von Kleinmetall in schwarz gekauft https://ssl.kleinmetall.de/kleinmetall- ... object=183 und eine Kunstledermatte bei Ebay in grau http://www.ebay.de/itm/300885848547?_tr ... EBIDX%3AIT . Mal gespannt was zuerst ankommt, ich vermute die Matte. :smile:
Liebe Grüße Susan
Bild

*Geli
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 2896
Registriert: Di 10. Mär 2015, 18:01
Wohnort: Duisburg/NRW
Hunderasse(n): Altdeutscher Schäferhund ♀
Meine Hunde: Cheyenne *18.02.06---†12.06.2018
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon *Geli » Do 30. Apr 2015, 20:00

Ich bin ja Fan von Sabro-Kudden (da gibt es übrigens Test Kudden zum ausleihen :daumenhoch:) .

Cheyenne hat 2 Stück. Die ältere ist nach 8 1/2 Jahren leider kaputt. Sie ist innen an den Nähten ausgerissen, weil die Maus sich beim säubern ihrer Schnalle, sowie kratzen usw. genau da immer abgestützt hat.
Ich hab nun Ersatz gesucht, wollte evtl. mal eine andere Firma ausprobieren und stieß auf diese hier, die ich dann auch gekauft habe http://www.padsforall.de/product_info.p ... cts_id=183
Da ich als Füllung noch den Visco Schaumstoff dazu gewählt habe, kam sie letztendlich 79.99€. Diese Füllung ist eine Extra Matte, die man herausnehmen kann (auch Kunstlederbezug). Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. :smile:
BildLG Geli jetzt leider verwaist - ohne :cry: Cheyenne
Bild
Hoffnung... ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht.--nunHoffnung begraben :cry:

Dingens
Benutzeravatar
Rudelmitglied
Beiträge: 232
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 13:24

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon Dingens » Mi 6. Mai 2015, 11:46

Heute kommt ein Paket vooooll mit Katzenspielzeug :cat: ... so spielschienen und kleine Catnip Seesterne :79: Spieleangeln... ach was freu ich mich aufs Baby...
das letzte Kitten ist fast 10 Jahre her....

Und für Stella gab's 3 squeeeezze Bälle von Kong... die ich nächste Woche allesamt ins Meer verschießen werde :wasndrama:

Aber mit insgesamt 4 Bällen werden wir schon durch den Urlaub kommen :banana:
Micha
mit Stella, Loisi, Lili, Theo auf dem Sofa und Ludwig immer im Herzen

Hope
Rettungshund
Beiträge: 1476
Registriert: Do 12. Mär 2015, 12:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon Hope » Mi 6. Mai 2015, 13:58

Leinen und Halsbänder von Modog.at
Bilder gibt's wenn ich sie heute abhole..
Hier mal 3:
Leine für Especially die selbe für Saphira kommt mit schwarzem Gurtband:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... 493c31bd88
die Leinen für Desty, Thia und Escape:
https://scontent-vie.xx.fbcdn.net/hphot ... e=55BEF313
Leine und HB für Pearl:
https://scontent-vie.xx.fbcdn.net/hphot ... e=55DC7AD6
Leine, HB und Kurzführer für den Neufi meiner Bekannten:
https://scontent-vie.xx.fbcdn.net/hphot ... e=55DEE7E9

Von den HB meiner SchwieMu gibt's Bilder wenn ich das Paket da hab...

Und dann hab ich letztens 2x Schnüffelteppich gekauft, 1x für uns und 1x für die Hunde meiner Eltern, ebenso Futterdummies..
Bild

Dingens
Benutzeravatar
Rudelmitglied
Beiträge: 232
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 13:24

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon Dingens » Mi 6. Mai 2015, 15:04

Die Collieborte ist ja klasse!
Micha
mit Stella, Loisi, Lili, Theo auf dem Sofa und Ludwig immer im Herzen

Hope
Rettungshund
Beiträge: 1476
Registriert: Do 12. Mär 2015, 12:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon Hope » Do 7. Mai 2015, 14:53

Bild

Abbey
Junghund
Beiträge: 56
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 18:55
Hunderasse(n): Großer Schweizer Sennenhund
Meine Hunde: Queen Lotte
Prinzessin Bella-Abigail

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon Abbey » Do 28. Mai 2015, 07:57

Für meine Prinzessin ein Prinzessinen Halsband :juhu: :juhu:

Bild

Bild

und damit ich die Impfausweise schneller auseinander halten kann, gab es Impfausweishüllen :juhu:

Bild
Bild

Susan
Benutzeravatar
Rettungshund
Beiträge: 1255
Registriert: Di 10. Mär 2015, 20:59
Wohnort: Timbuktu
Hunderasse(n): Border Collie
Meine Hunde: Bonny geb. 24.01.2004-31.03.2017

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon Susan » Do 28. Mai 2015, 09:01

Ich habe ein neues Fahrrad von meinem Freund bekommen. Kann ja mit meinem MTB nicht mehr radeln wegen meiner HWS Probleme also gabs ein neues. Für Bonny gabs fürs neue Auto einen Starliner und eine Kunstleder Schaumstoffmatte und eine Rampe.
Jetzt kaufe ich mir noch Nordic Walking Stöcke und einen Fahrradhalter fürs Smartphone.
Liebe Grüße Susan
Bild

Fly
Begleithund
Beiträge: 338
Registriert: Do 12. Mär 2015, 15:19
Wohnort: Bad Oeynhausen
Hunderasse(n): Holländischer Schäferhund
Meine Hunde: Fly
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon Fly » Mo 22. Jun 2015, 19:30

In den letzten 2 Monaten gab's eine Retrieverleine(?) in schwarz, ein Grinz-Ball von Rogz, ein Schaffell, ein Gitterball, (noch) eine Beißwurst, eine Ausstellungsleine und ein Safestix von Kong :mrgreen:
Liebe Grüße
Lola und die fliegenden Streifen.

Fly • Hollandse Herder

Blocksberg
Benutzeravatar
Rudelmitglied
Beiträge: 252
Registriert: Do 12. Mär 2015, 13:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon Blocksberg » Di 23. Jun 2015, 17:12

Ha ich kann hier mal mitschreiben :idee:
In den letzten Wochen wurde angeschafft
- 2 Nylonboxen
- 5 :dozey: Geschirre
- 1 Halsband
- ne neue Schleppleine
- ein paar normale Leinen
ehemals ToBoBaBo
Bild

WKoch
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:45
Hunderasse(n): Bolonka
Deutscher Schäferhund
Meine Hunde: Linus
Rex

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon WKoch » Di 30. Jun 2015, 11:58

Hallo Ich bin neu hier und dachte mir es würde gut passen wenn ich direkt mal Zeige was ich für unseren Schäferhund gekauft habe :-D

http://fs2.directupload.net/images/1506 ... ufsidy.jpg (Nein das ist nicht mein Hund :-) ein Foto muss ich davon noch machen. )
Bitte nur Fotos einstellen, für die du das Copy hast. Ansonsten nur als Link :smile: LG Geli

gekauft bei:
http://www.hatchbag.de

und ich muss sagen nach dem Einbau das Ding ist klasse (aber auch teuer :-( )

Susan
Benutzeravatar
Rettungshund
Beiträge: 1255
Registriert: Di 10. Mär 2015, 20:59
Wohnort: Timbuktu
Hunderasse(n): Border Collie
Meine Hunde: Bonny geb. 24.01.2004-31.03.2017

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon Susan » Di 30. Jun 2015, 14:18

Eine Waschmaschine für mich und für Bonny und Clyde je 1 Kühlhalsband.
Liebe Grüße Susan
Bild

Hannah
Benutzeravatar
Junghund
Beiträge: 138
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 19:13
Wohnort: Flensburg

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon Hannah » Di 30. Jun 2015, 20:08

Eine Kudde, die leider seit über zwei Wochen bei der Post festhängt :D
Aber egal, irgendwann kommt sie schon an ;)


LG Hannah
Liebe Grüße,
Hannah (Apfelsine)
Bild

Rübe
Blindenführhund
Beiträge: 661
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 15:06
Wohnort: Bochum
Hunderasse(n): Malteser-Mix, Golden Retriever
Meine Hunde: Phoebe, Priya

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon Rübe » Mo 27. Jul 2015, 19:27

Phoebe hat ein neues Körbchen und neue Leckerlies gab es ebenfalls :smile:
Bild

Und nocheinmal mit Schmachtblick :love:
Bild
Liebe Grüße von Steffi mit Phoebe und Priya
Bild

Susan
Benutzeravatar
Rettungshund
Beiträge: 1255
Registriert: Di 10. Mär 2015, 20:59
Wohnort: Timbuktu
Hunderasse(n): Border Collie
Meine Hunde: Bonny geb. 24.01.2004-31.03.2017

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon Susan » Mo 27. Jul 2015, 19:30

Phoebe´s Blick ist zum verlieben :love:
Liebe Grüße Susan
Bild

podifee
Benutzeravatar
Rudelmitglied
Beiträge: 184
Registriert: So 15. Mär 2015, 23:29

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon podifee » Mo 27. Jul 2015, 20:56

ich habe mir einen sehr lang gehegten wunsch erfüllt und habe nun einen schwedenofen im wotzi :juhu:
Bild
schau in die augen deines hundes und du siehst seine seele

*Geli
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 2896
Registriert: Di 10. Mär 2015, 18:01
Wohnort: Duisburg/NRW
Hunderasse(n): Altdeutscher Schäferhund ♀
Meine Hunde: Cheyenne *18.02.06---†12.06.2018
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon *Geli » Di 28. Jul 2015, 12:17

@ Steffy
Dieser Blick vom Herzchen :flirty: Den will ich sehen, der da widerstehen kann :lachen:



@Petra
Whow, dann hast du es jetzt ja so richtig heimelig :love:
BildLG Geli jetzt leider verwaist - ohne :cry: Cheyenne
Bild
Hoffnung... ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht.--nunHoffnung begraben :cry:

podifee
Benutzeravatar
Rudelmitglied
Beiträge: 184
Registriert: So 15. Mär 2015, 23:29

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon podifee » Di 28. Jul 2015, 18:32

ja geli, nun kann in der übergangszeit mal eben schnell der ofen angemacht werden. :smile:
Bild
schau in die augen deines hundes und du siehst seine seele

Rübe
Blindenführhund
Beiträge: 661
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 15:06
Wohnort: Bochum
Hunderasse(n): Malteser-Mix, Golden Retriever
Meine Hunde: Phoebe, Priya

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon Rübe » Mi 29. Jul 2015, 16:32

Danke Susan und Geli :love: Sie weiß ja, dass ihr niemand wiederstehen kann und wäre wahrscheinlich ein Fass auf vier Pfoten, wenn sie nicht krank wäre :lachen:

So ein Schwedenofen ist echt klasse und deine Hunde werden den im Winter bestimmt auch lieben :smile2:
Liebe Grüße von Steffi mit Phoebe und Priya
Bild

mischling
Benutzeravatar
Rudelmitglied
Beiträge: 180
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 22:18

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon mischling » Mi 29. Jul 2015, 19:00

Der leine Phoebe scheint sich in seinem neuen Bettchen wohl zu fühlen :love:


Ich habe heute auch schon mal für meine kleine Alva eine Grundausstattung eingekauft .Vorfreude ist die schönste Freude :-)

Bild

Bild

Bild
Bild

Susan
Benutzeravatar
Rettungshund
Beiträge: 1255
Registriert: Di 10. Mär 2015, 20:59
Wohnort: Timbuktu
Hunderasse(n): Border Collie
Meine Hunde: Bonny geb. 24.01.2004-31.03.2017

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon Susan » Mi 9. Sep 2015, 09:59

Gestern kam für Bonny der Illume Nite Neon Regenmantel von Zooplus. Nun kann der Herbst kommen, wir sind vorbereitet.
Liebe Grüße Susan
Bild

mischling
Benutzeravatar
Rudelmitglied
Beiträge: 180
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 22:18

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon mischling » Mi 9. Sep 2015, 21:00

Das habe ich für Alva Maus ersteigert :-)

Bild
Bild

Komm-Tessa
Begleithund
Beiträge: 337
Registriert: Do 12. Mär 2015, 13:57

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon Komm-Tessa » Di 15. Sep 2015, 09:16

Susan hat geschrieben:Gestern kam für Bonny der Illume Nite Neon Regenmantel von Zooplus. Nun kann der Herbst kommen, wir sind vorbereitet.

:moin:
Würdest du mir bitte sagen, ob das Teil auch hinten iwie befestigt wird, an der Rute oder an den Beinen?!

mischling
Benutzeravatar
Rudelmitglied
Beiträge: 180
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 22:18

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon mischling » Mi 16. Sep 2015, 09:24

Hi, Es ist ein weiches und gut sitzendes Geschirr -so sieht es angezogen aus :-)

Bild

Bild
Bild

Nixe

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon Nixe » Sa 19. Sep 2015, 10:56

Ein Halsband - das alte war kaputt :lachen:


kuchnie na wymiar Czeladź

Zurück zu „Allgemeine Tipps, sowie Ausstattung für Hund & Halter“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron