Partner von

Monty braucht Hilfe für eine OP


ameise
Rettungshund
Beiträge: 1142
Registriert: Di 21. Apr 2015, 20:34
Hunderasse(n): Beagle-Collie-Mix
Meine Hunde: Elvis

Monty braucht Hilfe für eine OP

Beitragvon ameise » Mo 14. Mai 2018, 16:57

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 3165222690

Lest bitte die Geschichte auf Facebook in den Beiträgen vom TSV Hund und Katz
Oder schreibt mich an...

Kurzfassung:
Monty ist in Pflege bei einer Gassifreundin von mir. Sie ist ein kleiner Mischling, knapp 1 Jahr und wurde in Kreta mit ca 4 Monaten angefahren gefunden und dort unsachgemäß operiert und versorgt.
Jetzt ist sie vor 2 Monaten mit Privatpersonen hergereist, nachdem es hieß alles wär gut verheilt. Ist es aber nicht! Ihr Bein sollte nochmal operiert werden damit sie normal laufen kann und es nicht später amputiert werden muss weil es verkümmert und dann Probleme machen wird - und natürlich findet sie mit einem gesunden Bein auch eher ihre eigene für-immer-Familie.
Da keine Tierschutzorganisation dahinter stand, hab ich den Tierschutzverein von dem meine Pflegehunde kommen dazu mobilisiert uns mit einer Spendensammlung zu unterstützen damit Monty operiert werden kann.
Die OP kostet ca 1800€ und kann nicht allein von der Pflegefamilie gestemmt werden...

Drum bitte ich euch ausnahmsweise ein bisschen Geld für Monty zu spenden oder wer bei Facebook ist, den Beitrag zu liken und teilen damit aufmerksam drauf gemacht wird.
Alle Spenden kommen garantiert ohne Umschweife oder Abzüge Monty zu Gute!

Gespendet kann auch per PayPal über die Homepage www.tsv-hund-und-katz.de werden.
..und bitte gebt immer das Stichwort Monty an, sonst wird der Betrag nicht ihr zugeordnet.
DANKE!

ameise
Rettungshund
Beiträge: 1142
Registriert: Di 21. Apr 2015, 20:34
Hunderasse(n): Beagle-Collie-Mix
Meine Hunde: Elvis

Re: Monty braucht Hilfe für eine OP

Beitragvon ameise » Sa 19. Mai 2018, 15:24

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 3165222690

Ich habe ein Bild für Monty gemalt, welches nun zum guten Zweck über Facebook ersteigert werden kann :smile:


kuchnie na wymiar Czeladź

Zurück zu „Tierschutz“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron